Wer suchet der findet!

Hallo!

Ich hatte ja schon mal angedeutet, das man ja mal ab und zu ein kleines Event starten könnte.

Ich hab mir folgendes überlegt um die bekanntheit unserer Gilde zu steigern wollte ich ne Runde verstecken spielen. Nein mir gehts gut danke der nach frage.

Und zwar hab ich mir gedacht 3 Member verstecken sich und einer macht in der Stadt den aufruf Sie zu finden. Erstmal nur für Spieler bis lvl 20 die dan ein paar Sachen wie MS oder Gr. Heiltränke bekommen.

So steig unsere bekanntheit, weil es heißt die Peiniger die machen sachen und vielleicht macht es ja mal fun was anderes zu machen als nur Monster kloppen.

Deshalb brauche ich noch 3 Freiwillige die mit machen würden.

Euer Velvet!

14.8.08 10:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen