Steuern

Wichtige Neuerung!

Alle werden bestimmt schon mal einen Premium Shop eröffnet haben. Dabei gingen bisher immer 2% des Gewinnes in die Taschen der Betreiber von Last Chaos oder sonst wo hin.

Mit der neuen Gilden erhöhung hat sich das geändert, die besagten 2% gehen jetzt in den Gildentresor als Steuern. Was das bringen soll kann ich Euch erklären dieses Gold kann dafür verwendet werden das Gildenlevel zu erhöhen oder jemand wurde betrogen dan kan man Ihm damit vorrüber gehend helfen. Ausserdem steigt der Frust bei anderen Gilden, je bekannter Wir werden. Also werden Gildenkriege entstehen die damit finanziert werden. Also wie Ihr seht, hilft es ungemein weiter. Daher unsere bitte macht ab und zu einen Premium Shop auf.

Habt dank euer Velvet!

14.8.08 10:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen